top of page

Einladung zur virtuellen Jubiläumstagung
(04.10.2022, 09:00-13:00 Uhr)

Liebe Alle,

 

Inwieweit ist man mit einer Suchterkrankung arbeitsfähig? Was brauche ich, um meine
Arbeitsfähigkeit (wieder)zuerlangen? Wie finde ich mit eingeschränkter Arbeitsfähigkeit eine Arbeit? Wie sollte die Arbeitswelt für Menschen mit eingeschränkter
Arbeitsfähigkeit idealerweise aussehen?


Diese Fragestellungen beschäftigen uns und unsere Klientel täglich. Zum 25-Jahr-Jubiläum wollen wir uns diesen Themen, aber auch grundsätzlichen Fragen der
Suchtprävention und der Entwicklung am Arbeitsmarkt im Rahmen einer virtuellen Tagung widmen, zu der wir Sie/ Euch herzlich einladen.

um Anmeldung wird gebeten unter:
bbestandfest@dialog-on.at
Der Zugangslink wird per E-Mail versandt

weitere Details finden sich im angehängten Tagungsflyer

Liebe Grüße,

das SUB Team

Verein Dialog

Hegelgasse 8/11, 1010 Wien

+43 1 205 552

office@dialog-on.at

  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
bottom of page