top of page

Einladung zum Tag der offenen Tür
(20.06.2022, 14:00-17:00 Uhr)

Liebe Alle,

 

Der Standort Sucht und Beschäftigung (SUB) wurde letztes Jahr 25 Jahre alt, denn

seit 1996 beschäftigen uns Themen rund um Sucht und Arbeit im mulitprofessionellen Kontext.

 

Begonnen hat es mit einem ESF Projekt "Needles or Pins" (NOP) in der Blechturmgasse und seither wurden unterschiedlichste Projekte und Angebote wie Berufsorientierungs-, Aktivierungs- und Qualifizierungskurse, Coaching und arbeitsmarktspezifische Beratungen für Menschen mit einer Suchterkrankung von uns angeboten.

 

Seit 2008 Projekt Standfest genannt, ist es uns nach wie vor ein Anliegen, Menschen mit einer Suchterkrankung im arbeitsmarktpolitischen Kontext zu unterstützen.

 

Wir finden das gehört ausgiebig gefeiert und laden sie/euch daher ganz herzlich zum Tag der offenen Tür am 20.06. von 14-17 Uhr ein! Wir freuen uns sehr, neue und altbekannte Kolleg_innen empfangen zu dürfen und uns auszutauschen. Zudem ist es eine gute Gelegenheit, sich über die aktuellen Angebote der Standfest BBE upzudaten und um sich zu vernetzen.

Liebe Grüße,

das SUB Team

Einladung Bild1.jpg
Einladung Bild2.jpg

Verein Dialog

Hegelgasse 8/11, 1010 Wien

+43 1 205 552

office@dialog-on.at

  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
bottom of page